Auf geht´s
Wir - oZ
Baumfällung
Baumpflege
Wurzelfräsung
Kraneinsätze
Logistik & Entsorgung
Impressum - DSGVO
 
   
 

                       


"olle Zwutschen"?

Überrascht? Der Begriff entstammt dem alt-hannöverschen Sprachgebrauch und bedeutet soviel wie "alte Äste, Sträucher, Büsche", kann aber eben auch "Bäume" meinen.


Seit mehr als 15 Jahren stehen die acht oZ-Mitarbeiter für kompetente Arbeiten rund um Baumfällungen und Baumpflege.

Unser Spezialgebiet hierbei ist die Baumentfernung mittels Mobilkran.
Hier haben wir mit annähernd 3.000 Maßnahmen eine einzigartige Erfahrung in der Bewältigung auch komplexer Auftragslagen.

Die komplette Logistik für Fahrzeuge, Maschinen und Entsorgung, Genehmigungsverfahren, umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen in den Vorgaben der StVO und BG sind ebenso Teil unserer Arbeit, wie die ökologisch und ökonomisch sinnvolle Angebotserstellung.



Wir arbeiten mit Hubarbeitsbühnen, Mobilkranen oder der Seilklettertechnik.

Unsere Mitarbeiter sind qualifiziert ausgebildet und verfügen über eine langjährige Erfahrung im Bereich der Baumfällung.